medienservice
Bildung































JMK

Filmdatenbank Sucheergebnis

Suchergebnisse in alphabetischer Reihenfolge:


Titel

Jonas Kaufmann My Italy

Originaltitel

Jonas Kaufmann My Italy

Filmtyp

Langfilm

Herstellungsjahr

2016

Herkunftsländer

Spanien

Länge

01:43:28 (hh:mm:ss)

Sprachversion

OmU

Sprache Ton

Englisch

Regie

Andy Sommer

DarstellerInnen

Jonas Kaufmann, Jochen Rieder, Francesco de Angelis, Laura Manzadori, Gianluca Turconi, Rodolfo Cibin, Alois Hubner, Fulvio Liviabella, Andrea Pecolo, Enkeleida Sheshaj

Verleiher

Version Digital S.L.

Inhalt

Einer der berühmtesten Tenöre unserer Zeit – Jonas Kaufmann – zollt der Schönheit des Landes Italien seinen persönlichen Tribut und nimmt seine Fans mit auf einen Road Trip entlang der Küste Liguriens. Er erzählt aus seinen Kindertagen und lässt an seinen persönlichen Erinnerungen teilhaben, die sein Leben prägten und somit auch seine Liebe zur italienischen Musik erweckten. Dabei werden Ausschnitte aus seinem berühmten Konzert im Turiner Teatro Carignano, wo er italienische Evergreens interpretierte, sowie sein Puccini Konzert in der Mailänder Scala gezeigt …

Alterskennzeichnung

Die Kommission konnte keine Inhalte verzeichnen, die eine Alterseinschränkung notwendig machen würden – daher: Freigegeben für alle Altersgruppen.

Positivkennzeichnung

keine


<< Zurück zu den Suchergebnissen