medienservice
Bildung































JMK

Filmdatenbank Sucheergebnis

Suchergebnisse in alphabetischer Reihenfolge:


Titel

Disney's Junior Mitmachkino - September 2018

Originaltitel

Disney's Junior Mitmachkino

Filmtyp

Langfilm

Herstellungsjahr

2018

Herkunftsländer

USA

Länge

01:10:51 (hh:mm:ss)

Sprachversion

dt.synchr.

Sprache Ton

Regie

n.a.

DarstellerInnen

Disney-Serien: WELPEN FREUNDE DIE GARDE DER LÖWEN VAMPRINA Micky Mouse moderiert!

Verleiher

The Walt Disney Company (Austria) GmbH

Inhalt

Im Mitmachkino werden abwechselnd neue Folgen bekannter Disney Serien wie ”Vampirina” oder ”Garde des Königs”, Rätselspiele und Tanzanimationen gezeigt. Moderiert von Micky Maus sollen die kleinen Zuseher/innen immer wieder selbst aktiv werden und an bestimmten Stellen durch möglichst lautes Klatschen u.ä. ihren Spaß bekunden.

Alterskennzeichnung

Auch wenn die von den Produzenten mit 2 Jahren angegebene Untergrenze der Zielgruppe von der Kommission ob der Dichte und Schnelligkeit des Gebotenen als zu niedrig angesetzt empfunden wurde, konnten doch keine wirklich schädigenden oder verstörenden Inhalte festgestellt werden. Die Kommission gibt den Film daher uneingeschränkt, also für alle Altersgruppen frei ( – würde aber vom Besuch mit Kindern unter 4 Jahren eher abraten).

Positivkennzeichnung

keine


<< Zurück zu den Suchergebnissen