medienservice
Bildung































JMK

Filmdatenbank Sucheergebnis

Suchergebnisse in alphabetischer Reihenfolge:


Titel

Urlaubsreif

Originaltitel

Blended

Filmtyp

Langfilm

Herstellungsjahr

2014

Herkunftsländer

USA

Länge

01:57:03 (hh:mm:ss)

Sprachversion

dt.synchr.

Sprache Ton

Englisch

Regie

Frank Coraci

DarstellerInnen

Adam Sandler (Jim Friedman), Drew Barrymore (Lauren Reynolds), Bella Thorne (Hilary Friedman), Lauren Lapkus (Babysitter), Emma Fuhrmann (Espn Friedman), Alyvia Alyn Lind (Lou Friedman), Zak Henri (Jake Wernick), Braxton Beckham (Brendan Reynolds), Anna Colwell (Bubbles)

Verleiher

Warner Bros Pictures GmbH

Inhalt

Das Blind Date von Lauren und Jim läuft gehörig schief. Doch das Schicksal bringt die beiden und ihre insgesamt fünf Kinder bald darauf wieder zusammen. In einem afrikanischen Safarihotel knallt es zwischen Lauren und Jim zunächst eher, als dass es funkt. Doch das Hotel ist auf das Zusammenkitten von Patchworkfamilien spezialisiert …

Alterskennzeichnung

Der Humor der romantischen Komödie kreist zu einem Teil um Körperausscheidungen, auch ein paar Kraftausdrücke fallen, das meiste davon dürfte Kindern im Vorschulalter bereits vertraut sein. Die Kommission sieht keine weiteren Problemfelder und empfiehlt daher einstimmig eine Freigabe für alle Altersstufen.

Positivkennzeichnung

-


<< Zurück zu den Suchergebnissen